kPNI im Januar 2013 - Frau Jecker sagt:

Ich habe Tina Sukopp kennengelernt, als sie einen Vortrag über kPNI hielt. Was sie über die Ernährung und die neuen Erkenntnisse auf diesem Gebiet erzählte, stellte zwar alles förmlich auf den Kopf, war aber auch so interessant, dass ich gleich eine persönliche Beratung bei ihr buchte. Und ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt!

Frau Sukopp hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles verständlich und überaus anschaulich erklärt und jede Frage - auch im Nachhinein noch - beantwortet. Vor vier Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt und bin wirklich erstaunt. Der zunächst wichtigste Effekt war für mich, dass ich besser mit meinem oft stressigen und belastenden Alltag zurechtkomme. Inzwischen bin ich so ruhig und entspannt geworden - das ist wirklich verblüffend! Daneben hat sich die Verdauung sehr verändert (zum Guten), die Heißhungerattacken auf Süßes sind verschwunden, ich habe wieder viel mehr Energie (geistig und körperlich) und bin seither auch nicht mehr krank geworden (vorher war ich sehr anfällig für Erkältungen).

Natürlich muss man bereit sein, seine Ernährungsgewohnheiten zu verändern und sich an eine ganz neue Sichtweise gewöhnen. Aber auch hier hat mich Frau Sukopp wunderbar "aufgefangen", indem sie mir erklärte, dass ich auf bestimmte Dinge gar nicht vollkommen verzichten muss. So fällt die Umstellung natürlich viel leichter.

Alles in allem bin ich heute mehr als froh, damals diesen Vortrag besucht und Tina Sukopp kennengelernt zu haben! Ich kann die kPNI-Beratung bei ihr wirklich nur empfehlen!