Evgenij Zlobinskij

.
Seit November 2017 bin  ich Inhaber der „ PEOmedic Praxisgemeinschaft “. und stehe für den herzlichen und persönlichen Kontakt mit meinen Patienten. Ich biete verschiedenste physiotherapeutische Behandlungen an und bilde mich stets weiter, um Ihnen die besten Therapie Methoden zu bieten. Meine Philosophie ist es nicht die Krankheiten und deren Symptomproblematiken zu behandeln, sondern den Menschen als Ganzes. Dabei suche ich nach der Ursache.

Seit November 2017
Praxisinhaber von ‚PEOmedic Praxisgemeinschaft und Partner des physiotherapeutischen Berufsausübungsgemeinchaft Evgenij Zlobinskij und Abdullah Gök, Partnerschaft, Physiotherapeuten’.

Seit April 2017
In der berufsbegleitenden Osteopathieausbildung 
Osteopathie Schule Deutschland

Oktober 2016
Ausbildung in manueller Lymphdrainage mit Zertifikat

März 2016-September 2017
Tätigkeit in einer Physiotherapiepraxis in Köln

2015
Examen zum staatlich anerkannten Physiotherapeut Präha-Lehrinstitut für Physiotherapie Kerpen-Horrem