kPNI im März 2011 - Herr W. Müller sagt:

Liebe Leser/innen dieser Seite,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Tina Steinbach für ihre fantastische Arbeit in der kPNI und Ünterstützung bedanken.

Ich wurde im Herbst 2010 auf Empfehlung auf Frau Steinbach aufmerksam, da ich zur damaligen Zeit an signifikanten Problemen wie Magen-Darm- Störungen, Schlaflosigkeit und allgemeiner Mattigkeit litt. Frau Steinbach analysierte mit großem Engagement, basierend auf Blutbild und Ernährungsgewohnheiten sowie sozialen Stressoren, meine spezifische Situation und erarbeitete für mich eine gezielte Ernährungsumstellung, unterstützt von gezielt eingesetzten Nahrungsergänzungsmitteln. Ich war überrascht, mit welcher Rasanz sich in allen Bereichen Besserung bis zur heute anhaltenden völligen Beschwerdefreiheit einstellte. Vom Gewinn an Lebensqualität natürlich ganz zu schweigen.

Ich kann Frau Steinbach besten Gewissens jederzeit für die Unterstützung bei derartig gelagerten Problemen empfehlen.

Hervorzuheben ist ihr ausgesprochen hohes Engagement und ehrliches Interesse an der Genesung ihrer Patienten.

Liebe Tina, auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung und unser Essen im Belgischen Hof steht noch aus, ich habe es nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen und bester Empfehlung

W. Müller