Juli 2013 - Frau Gummel-Zimmermann sagt:

Bestnoten für PEOmedic!

Hier arbeitet ein tolles Team mit Herz, Kompetenz und Leidenschaft zusammen, zum Wohle der Patienten. Schon beim Betreten der hellen Praxisräume merkt man: es weht ein guter Geist durch die Räume.
Von der Anmeldung und Terminvergabe bei Frau Häck (super, dass das auch per Mailkontakt geht),bis zu allen Therapeutinnen und sogar den Patienten begegnet man nur freundlichen Gesichtern. 

Seit vielen Jahren haben wir ein "Tina-Abo". Erst kam meine Tochter jahrelang wegen ihres Rückens, nun bereiten mir seit Monaten die Schultern Probleme. Mein Mann war auch schon da.
Dank Tinas heilenden Händen, immer neuen Übungen und Griffen sowie wahlweise Wärme- oder Elektrotherapie sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.
Daneben tut ihr fröhliches Wesen, die Empathie und der nie versiegende Optimismus einfach gut. Man spürt ein ehrliches Interesse am ganzen Menschen, das weit über die freundlich-professionelle Behandlung hinaus geht. Bei Tina erlebt man ganzheitliche Therapie: wunderbar!
Die 30 Minuten gehen mit Therapie, Erzählen und viel Lachen immer  zu schnell vorbei.

Mit lieben Grüßen und vermutlich bis bald mal wieder,
A. Gummel-Zimmermann