Februar 2014 - Eine Patientin sagt:

„Nichts ist zu klein, das Größte zu sein.“

Frau Sukopp hat mir diesen Aspekt des Lebens über die Cranio-Sacral-Therapie nahegebracht.

Es ist mit unserem beschränkten Verstand kaum zu fassen, aber es ist erfahrbar, wenn man sich da fast Unmögliche öffnet.

In der Therapie habe ich erfahren, wie sich durch minimalste Berührungen und die achtsame Konzentration von Therapeut und Patient tiefliegende Verspannungen, Schmerzen und traumatische Verletzung (Energie-Staus und Energie-Cysten) lösen können und in Form von Wärme, Körper-Zittern, Tränen oder befreienden Schreien in Fluss kommen, sodass sie dann dem ganzen Körper wieder zur Verfügung stehen.

Ich bin Frau Sukopp unendlich dankbar für die Freisetzung meines Energiepotentials und ihrer Anleitung wie ich diesen neu in Gang gesetzten Prozess selbst weiter fortsetzen kann.

Ihre Martina