April 2012 - Björn Lindert sagt:

Also ich war komplett begeistert von Peomedic. Ich war bei Tina Steinbach in Behandlung, und die Behandlungen waren überaus professionell, individuell und flexibel. Die Kommunikation mit mir als Patient bezüglich Terminvergabe und von mir gewünschter Terminverlegungen war auch immer problemfrei und verlässlich. Man fühlt sich einfach direkt wohl, wenn man die Praxis betritt. Und das ändert sich auch während der Behandlung nicht. Im Gegenteil: Eigentlich war es immer sehr schade, wenn die Behandlungen vorbei waren. Denn man fühlte sich danach einfach immer ein bisschen besser und gesünder. Natürlich musste ich auch Geduld haben bezüglich der Wiederherstellung meines Knies. Und wenn es da mal nicht so schnell voranging, wie ich mir das erhofft hatte, dann war Tina Steinbach auch manchmal noch als Psychologin erfolgreich.

 

Liebste Grüße,

der Björn